• Jobs Job bei Palfinger Platforms GmbH

Mobiler Service-Monteur (m/w)

Palfinger Platforms GmbH

Krefeld

Krefeld

Mobiler Service-Monteur (m/w) Palfinger Platforms GmbH Krefeld Umsetzen der operativen Servicetätig­keiten vor Ort (weltweiter Einsatz); Ermittlung von Fehlerursachen, Festlegung der geeigneten Reparaturmaßnahmen sowie deren Durchführung; Unterstützung der Service­partner bei technischen Problemen.

Stellenmarkt Sie Wollen Hoch Hinaus Dann Kommen Sie Zur Gmbh Den Weltweit Führenden Spezialisten Für Lkw-montierte Hubarbeitsbühnen Mit Unserer Produkt­palette Von 11 Bis 103 Metern Arbeits­höhe Bieten Wir Unseren Kunden Flexibilität Maximale Leistung Und Innovationen Für Deren Erfolg Werden Sie Teil Dieser Faszination Für Unseren Standort In Krefeld Und Den Internationalen Einsatz Suchen Wir Einen Mobilen Service-monteur (m/w) Hubarbeitsbühnen Gmbh Standort Krefeld Job-beschreibung: Umsetzen Der Operativen Servicetätig­keiten Vor Ort (weltweiter Einsatz) Ermittlung Von Fehlerursachen Festlegung Der Geeigneten Reparaturmaßnahmen Sowie Deren Durchführung Unterstützung Der Service­partner Bei Technischen Problemen Fachliche Anleitung Von Mitarbeitern Des Servicepartners (z B Bei Der Fehlersuche) Mitwirkung Bei Trainingsmaßnahmen Für Den Service­partner (fachliche Qualifikation) Ordnungsgemäße Dokumentation Der Tätigkeiten Anhand Von Montage- Und Prüfberichten Neben Mobilen Einsätzen Auch Unterstützung Am Firmenstandort (z B Großreparaturen Montage Von Zusatzausrüstungen Und Baugruppen) Ermittlung Von Fehlerschwerpunkten Und Erarbeitung Von Verbesserungsmaßnahmen Zusammen Mit Dem Qualitätswesen Qualifikation: Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Verwandter Branche (z B Bau- Und Landmaschinen Automotive) Mit Fundierten Kenntnissen Im Bereich Hydraulik Elektrik Und Mechanik Erfahrung Im Service Und/oder Der Inbetriebnahme Von Komplexen Maschinen Auslandserfahrungen (service- Oder Montageeinsätze) Sichere Kenntnisse In Der Elektronischen Mess- Und Steuerungstechnik (sps Can-bus) Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Kenntnisse In Sap Und Ms Office (z B Word Excel Outlook) Wünschenswert Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Großer Lernwille Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Technisch Interessante Tätigkeit In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Anspruchsvolle Projekte Sowie Klare Entwicklungs­erspektiven Mitarbeitermotivation Und Zufriedenheit Da Die Mitarbeiter Bei Uns Im Vordergrund Stehen Leistungsgerechte Bezahlung Umfassende Und Qualifizierte Einarbeitung Entdecken Sie Und Werden Sie Ein Teil Von Uns Für Nähere Informationen Oder Ein Unverbind­liches Gespräch Wenden Sie Sich Bitte An: Michael Eisenbeck | Meisenbeck@com | Tel: +49 2151 / 47 92 260 Techniker Technikerin Kfz Mechatroniker Maschinenbau Hebebühne Arbeitsbühne Montage Automobil Elektriker Elektrik Mobiler Service-Monteur (m/w) Umsetzen Der Operativen Servicetätig­keiten Vor Ort (weltweiter Einsatz) Ermittlung Von Fehlerursachen Festlegung Der Geeigneten Reparaturmaßnahmen Sowie Deren Durchführung Unterstützung Der Service­partner Bei Technischen Problemen Krefeld

Projektleiter (m/w) für die zukünftige Übernahme der Montageleitung
   Palfinger Platforms GmbH (Löbau)

Mobiler Service-Monteur (m/w)
   Palfinger Platforms GmbH (Krefeld)

Leiter/in Produktionslogistik
   Palfinger Platforms GmbH (Löbau)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Bahrenfeld)